Mittwoch, 3. Februar 2016

Die PV-Anlage

Heute wurden die Module für die PV-Anlage durch die Firma CLEAR SKY geliefert und umgehend montiert.

Wir haben uns für folgende Anlage entschieden:
  • 32 Module von Solarworld Protect SW 250Wp (Glas-Glas) = 8KWp
  • Wechselrichter: Fronius Symo 8,2 - 3 - M
  • Creotecc Dachmontagesystem (Aluminium)




Als kleine Zugabe packte Herr Arend von der Fa. CLEAR SKY noch eine Drohne aus und machte noch sehr schöne Bilder von weit oben.
Bedauerlicherweise wurde durch den Dachdecker die Durchführungspfanne noch nicht geliefert, sodass die Anschlusskabel noch richtig verlegt werden müssen.
Zudem müssen wir noch warten, bis der Elektriker wieder auf der Baustelle ist und die Anschlussarbeiten macht. Dann kann die PV-Anlage und der Wechselrichter endgültig angeschlossen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen