Willkommen

Herzlich willkommen auf unserem Baublog.

Da Familie und Freunde oftmals Interesse für unser Vorhaben gezeigt haben und immer wieder Nachfragen bestanden, wann es denn los geht und wie weit wir denn wären, haben wir uns entschlossen, diesen Blog zu eröffnen. Daher ist er hauptsächlich ihnen gewidmet.
Aber auch jeder andere Besucher ist herzlich willkommen.

Der Blog ist relativ schlicht, aber ich werde mir Mühe geben. Versprochen.

Wir haben uns entschieden "Unser Traum vom Eigenheim" mit der Firma Massivhaus Rhein Lahn zu verwirklichen.

Für Tipps, Optimierungsvorschläge oder auch jeden anderen Kommentar sind wir offen und dankbar.
Schreibt einfach an "unser.traum.vom.eigenheim@gmx.de".

Festhalten möchte ich noch, dass diese Seite rein privater Natur ist. Sollten irgendwelche Einwände oder Probleme bestehen, bitte ich vorab um Nachricht.  Man kann alles klären!

Ansonsten wünschen wir allen Lesern viel Spaß und hoffen, dass der eine oder andere vielleicht ein paar nützliche Informationen / Anregungen für sich findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen